MitgliederversammlungenVerein

Mitgliederversammlung 2022 – Mitgliederehrungen

TV Miesbach Vorsitzender Günther Schmid nahm als eine seiner letzten Amtshandlungen die Ehrung langjähriger Mitglieder anlässlich der Vereinsversammlung vor und überreichte ihnen Urkunden sowie Vereinsnadeln mit der Jahreszahl. Insgesamt wurden 24 Personen der Jahre  2021 und 2022 geehrt.

65 Jahre: Elisabeth Röckenschuß.

50 Jahre: Sigrid Barthel, Martin Lausch, Eberhard Moser, Alois Ramsauer, Ilse Schmidt, Irmgard Schwab, Manfred Seifriedsberger.

40 Jahre: Ulf Antretter, Matthias Beil, Joachim Braun, Marion Braun, Rupert Griesbeck, Willy Hofäcker, Robert Manzer.

25 Jahre: Rainer Aicher, Robert Doll, Brigitte Kolberg, Marlies Pilz, Ewald Rosenberger, Moritz Schaffner, Georg Schöpfer, Elisabeth Simbeck und Ingrid Weber.

von links nach rechts:
Willy Hofäcker, 40 Jahre, Marlis Pilz, 25 J., Martin Lausch, 50 J., Irmi Schwab, 50 J., Alois Ramsauer, 50 J., Elisabeth Simbeck, 25 J., Georg Schöpfer, 25 J., Brigitte Kolberg, 25 J., Günther Schmid, Rainer Aicher, 25 J., Rupert Griesbeck, 40 J.