Spartenangebot > Turnen > Herrenriege > Ehrungen > 

90. Geburtstag Hans Brandmaier

 

Unser Ehrenmitglied Hans Brandmaier konnte im April seinen 90. Geburtstag feiern. Das war für ihn auch der Anlaß die Mitglieder der Herrenriege zu seiner Geburtstagsfeier ins Vereinsheim einzuladen, an der die Turner der Herrenriege sehr zahlreich teilgenommen haben.

Zum Auftakt haben die Wirtsleute wieder mit einem kulinarischen Essen aufgewartet. Riegenführer Armin Bischof hat in seiner Laudatio die persönlichen und turnerischen Lebensstationen aufgezeigt. Als Anerkennung hat er dem Jubilar ein Präsent überreicht. Weitere Präsente erhielt Brandmaier auch vom 1. Vorsitzenden Günther Schmid und ein Bild vom Mitglied Peter Santo.

Der Abend gestaltete sich recht kurzweilig in dem die Teilnehmer Erinnerungen aus dem Vereinsleben und den alljährlich durchgeführten Reisen austauschen konnten.

Hans Brandmaier nimmt nach wie vor am geselligen Leben der Herrenriege teil.