Spartenangebot > Judo > Judo Veranstaltungsberichte > Südbayrische Einzelmeisterschaft Moosburg > 

Südbayrische Einzelmeisterschaft in Moosburg

Die Miesbacher Judoka starteten furios in die neue Saison. In ihrem ersten Jahr in der U15 haben es  sowohl Tamara Hart (bis 52kg) als auch Liam Kramer (bis 60kg) auf Anhieb geschafft sich mit jeweils fünften Plätzen bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Eichstätt für die Südbayerischen Meisterschaften in Moosburg zu qualifizieren. Für Kramer war dort allerdings in einem ausgesprochen starken Startefeld mit 16 Kämpfern wie erwartet vorzeitig Schluß. Hart hingegen gewann zwei Kämpfen nach Punkten und qualifizierte sich mit Platz 7 sogar für die Bayerischen Meisterschaften in Passau. Dort hingen aber auch für sie wie erwartet die Trauben zu hoch und sie schied vorzeitig aus. Aber nach einem ersten starken Auftritt der beiden im ersten Jahr lässt das auf ein starkes zweites Jahr in der U15 hoffen.