Spartenangebot > Judo > Judo Veranstaltungsberichte > Erdinger Turnier > 

Erdinger Schlumpfturnier

Die Miesbacher Judoka hatten sich heuer als Wettkampfabschluß vor der Sommerpause das Erdinger Schlumpfturnier ausgesucht. Mit fünf Kämpfern angereist, landeten die Schützlinge von Katja und Christian Grosch dreimal auf dem Stockerl. Als Sieger der U12 in der Gewichtsklasse bis 31kg ging Miesbachs derzeit Bester aus dem landesoffenen Turnier hervor, der alle seine vier Begegnungen souverän gewann. In der U15 mußte sich Tamara Hart in nur einem ihrer drei Kämpfe geschlagen geben und landete damit auf dem zweiten Platz. Das gleiche Kampfergebnis erzielte Valentin Gulic, der mit diesem Resultat in der Hoffnungsrunde landete und sich dort noch auf den Bronzeplatz schob. In der äußerst stark besetzten Gewichtsklasse bis 55kg waren Liam Kramer und Martin Gulic jeweils einmal siegreich und belegten am Ende beide den fünften Platz.

Somit beenden die TV-Judoka eine harte aber erfolgreiche Saison.

 

                                             Valetin Martin Liam                                                               Vitus Bernöcker